Seite teilen:

Konzert junger Künstler

17.06.2022
Schlußkonzert der Musikschule begeistert das Publikum!

Die Zentralmusikschule Güssing unter der Leitung von Dir. Franz Stangl lud am 15. Juni, nach zweijähriger Corona-bedingter Pause wieder zu einem Jahresabschlusskonzert in das Kulturzentrum Güssing. Das Lehrer*innen-Team ließ es sich nicht nehmen, ihrem Chef nachträglich zum 60er zu gratulieren. Für Ewald Franaschek war es das letzte Abschlusskonzert, er tritt im Herbst seinen wohlverdienten Ruhestand an. Die Schülerinnen und Schüler der Zentralmusikschule meisterten diesen Abend mit großer Bravour. Direktor Stangl führte charmant und mit Witz durch das Programm und lud zum Finale Furioso das Publikum im Saal zum Mittanzen ein, als das Musikschulensemble Hang on Sloopy zum Besten gab. Der Saal tobte.

(Quelle: Stadtgemeinde Güssing – Christian Keglovits) – weitere Fotos:

www.facebook.com/StadtgemeindeGuessing/photos/pcb.5061360163975292/5061358590642116

Seite teilen: